30 Seconds to Mars
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich hab so eine Sehnsucht....

...das ich schon freiwillig in meiner Schule 6 Stunden verbringe!! Nein, so is das ja auch nicht, ich hab nur keinen Drucker und deswegen bin ich halt mal hierhergefahren. Aber es lohnt sichm, die Lehrer sagen einem gleich, ob das Geschriebene ok is oder nicht und wenn dann noch jemand Witziges, in diesem Falle de Nata, mit dabei is, wirds gleich viel geiler!!

Aber eigentlich is mit nicht nach lachen zumute, weil vergangen Samstag ein guter Freund, eigentlich der Beste meines Bruders, tödlich verunglückt ist, aber ich weiß, das Christian es nicht gewollt hätte, das wir zu sehr trauern. Deswegen bin ich vielleicht heute auch hier in der Schule...und ich bin auch hier, um zwei weitere, ganz bestimmte Personen zu vergessen O.o is nur leider nicht so einfach, wenn sie dein gesamtes Denken und Tun beeinflussen....

Jedenfalls, geht es mir so lala, ich vermisse dich Christian...
23.8.06 15:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen