30 Seconds to Mars
Gratis bloggen bei
myblog.de

Arbeit

Man, bei solchem Wetter auf Arbeit zu sein, ist ganz schön deprimierend, aber was macht man nicht alles, um seine Rente zu sichern (ich weiß, ich bin ein Scherzkeks)
Aber ich hab zum Beispiel nicht das Glück, wie einige andere, ihr Hobby zum Beruf zu machen (nee, ich mein damit eigentlich nicht das Saufen)....*is nen Insider* naja, bevor ich hier noch mehr Müll vom Stapel lasse, gehe ich mal in die Küche was zum Essen kochen *yamyam*

Engelschöööööööööööön:
18.7.06 17:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


betzi / Website (23.7.06 22:09)
*reknutsch*
wollte dir eigentlich nur mal beweisen, dass ich regelmäßig hier vorbei schaue! =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen