30 Seconds to Mars
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hei fra Norge!

Also, ich muss mich ja mal richtig schämen, da hat man sowat tolles hier und vernachlässigt es.

Ich muss ja gleich mal zum Anfang mit mir selber schimpfen: wieso habe ich bei meinem Eintrag zu Rock im Park 2007 meine absolute, und damit meine ich auch ABSOLUTE, Lieblingsband nicht erwähnt?? Wie kann ich nur?? Ok, ich glaube es ist offensichtlich, aber für die Schnelldenker unter uns, 30 Seconds to Mars mit dem wohl besten Drummer der Welt *gg* und durch die Jungs habsch uach meine Melly kennengelernt, die ich mal so um gar keinen Preis der Welt wieder hergeben werde!!

Ich wohne jetzt seit 4 Monaten in Norwegen und ich hab noch so viel zu berichten, so dass ich mich später einmal hinsetzen werde und einen Text im Word schreibe. Ich hab ja mal soviel mitzuteilen. Bilder werden auch aktualisiert und ich hab noch ein paar FFs und und und...

Also, vergesst nciht, mal wieder vorbeizuschauen!

Bis dahin...

Lg, Lichti
8.7.08 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen