30 Seconds to Mars
Gratis bloggen bei
myblog.de

3 Jahre sind vorbei und ein neues Layout musste her =)

Ja, ich bin mal wieder da und ich muss sagen, ich freu mich richtig...

Gestern habe ich mein Abschlusszeugnis erhalten und ich weiß nicht, im Moment fühle ich noch nix, is schu komisch, weiß ich doch, dass ich viele nie wieder sehen werde. Ok, nicht dass ich wirklich darauf erpicht bin, alle wieder zu sehen, aber trotzdem.

Natürlich fiel mir der Abschied von Christiane schwer, sie geht jetzt nach Südtirol und kommt nie wieder...*sfz* Süße, was soll ich bitte ohne dich machen? Im Moment sind wir ja nur 700 km getrennt, doch bald werden es gut 1500 sein...naja, wozu gibt es Internet?

Nächsten Monat gehts erstmal mit meiner Kleenen in den Urlaub *freuz* und dann hoffe ich doch, dass es auch mit der Arbeit klappt und vielleicht auch mal mit der Liebe *flüster*

Ok, soweit dazu...ich danke hier auch mal der Erstellerin des Layouts, gefällt mir richtig gut und es gibt keine Fehler, so wie bei dem ersten, was ich heute gewählt hatte =)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rückblick: Rock im Park 2007

Hahaha, das war vielleicht mal eines der geilsten Festivals bisher...ok, Wetter war durchwachsen, aber die Leutz waren trotzdem total geil drauf.
Ich habe soweit alle Bands gesehen, die ich sehen wollte, außer Linkin Park (heul, warum ham die auch später angefangen) und Papa Roach (Stimme verloren eh?) und noch ein paar unbekanntere...aber so war es einfach nur der Hammer. Meine drei Lieblingsbands, die ich ja unbedingt sehen musste, waren Aiden, Funeral For A Friend und My Chemical Romance...und ich will die eigentlich sofort wieder sehen...ich weiß, das ich FFAF bei der Taste of Chaos-Tour sehen werde und auch Aiden kommen nochmal mit The Used nach Deutschland...*nicht erwarten kann*
Natürlich habe ich auch mal ein paar Bands gesehen, die man so nicht kannte und natürlich auch sowas Großes wie The Smashing Pumpkins, Die Ärzte und Muse <3<3<3...

Joo, ich danke hier nochmal meiner Claudi, ohne dich wäre das ja gar nicht so möglich und vor allem so schön unkompliziert geworden...hdl *knutsch* und ich danke auch Anke *gg* fürs chauffieren und alles andere =)
21.7.07 10:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen