30 Seconds to Mars
Gratis bloggen bei
myblog.de

school sucks

Noch 3 Wochen, dann sind erstmal wieder 2 Wochen Ferien, die ich auch ganz dringend brauche. Wenn ich daran denke, das ich nächstes Jahr Prüfungen habe, wird mir jetzt schon schlecht!! Wie soll ich bitte 3 Jahre innerhalb von paar Wochen auffrischen?? Das geht doch gar nicht....und hoffentlich haben wir keine Schulfremdprüfung, das wäre mein Tod!! !8 Prüfungen....nee, das sind eindeutig zuviele -.-
Lichti am 23.9.06 11:46


Ich hab so eine Sehnsucht....

...das ich schon freiwillig in meiner Schule 6 Stunden verbringe!! Nein, so is das ja auch nicht, ich hab nur keinen Drucker und deswegen bin ich halt mal hierhergefahren. Aber es lohnt sichm, die Lehrer sagen einem gleich, ob das Geschriebene ok is oder nicht und wenn dann noch jemand Witziges, in diesem Falle de Nata, mit dabei is, wirds gleich viel geiler!!

Aber eigentlich is mit nicht nach lachen zumute, weil vergangen Samstag ein guter Freund, eigentlich der Beste meines Bruders, tödlich verunglückt ist, aber ich weiß, das Christian es nicht gewollt hätte, das wir zu sehr trauern. Deswegen bin ich vielleicht heute auch hier in der Schule...und ich bin auch hier, um zwei weitere, ganz bestimmte Personen zu vergessen O.o is nur leider nicht so einfach, wenn sie dein gesamtes Denken und Tun beeinflussen....

Jedenfalls, geht es mir so lala, ich vermisse dich Christian...
Lichtgestalt am 23.8.06 15:36


the day after....

....ich bin sowas von verstrahlt!! Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich nochmal zum Arzt und hätte mir was dagegen verschreiben lassen...ich kann es immer noch nicht fassen....das Konzi war richtig geil und auch die Bands selber sind recht nett =)

Man, ich sollte aber erstmal schlafen und dann so nach und nach alles realisieren, obwohl, ich glaub das geht mal so gar nicht *sfz* aber ich versuchs mal
Lichtiiiiii am 3.8.06 23:20


Berin, Berlin...ich fahre nach Berlin

Jaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaa, morgen ist es endlich soweit: das kleine Lichti fährt nach Berlin und trifft dort einige nette Leute aber das wichtigste ist ja, dass mein Engelschön mit mir mit ist!!! *freu* ich bin sowas von aufgeregt, aber erstmal gehts in die Stadt zum shoppen =) Also, schönen Montag *winke*
Lichtiiiiii am 31.7.06 08:01


Arbeit

Man, bei solchem Wetter auf Arbeit zu sein, ist ganz schön deprimierend, aber was macht man nicht alles, um seine Rente zu sichern (ich weiß, ich bin ein Scherzkeks)
Aber ich hab zum Beispiel nicht das Glück, wie einige andere, ihr Hobby zum Beruf zu machen (nee, ich mein damit eigentlich nicht das Saufen)....*is nen Insider* naja, bevor ich hier noch mehr Müll vom Stapel lasse, gehe ich mal in die Küche was zum Essen kochen *yamyam*

Engelschöööööööööööön:
Lüchtüüüüüüü am 18.7.06 17:48


viel zu warm

Maaaan, ich geh noch um vor Hitze....ich trink hier bestimmt schon den 5 Liter Wasser =( aber ein ws gutes hat des auch, ich habe keinen Hunger und somit kann ich auch guten Gewissens dies posten: http://www.pizza-boykott.com/

Engelschön: Ich lieb dich!!
Lichti am 6.7.06 18:55


Der Tag danach....

...ist trotzdem schön!! Auch wenn wir im Halbfinale ausgeschieden sind, so bin ich doch stolz auf unsere Elf. Die Jungs haben sich bemüht, doch Italien ist einer der härtesten Gegner und man muss ja auch gestehen, knapp 120 Minuten hatten es beide auf der Hand. Ich hoffe, dass wir zumindest noch Dritter werden...
Lichti am 5.7.06 13:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]