30 Seconds to Mars
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hei fra Norge!

Also, ich muss mich ja mal richtig schämen, da hat man sowat tolles hier und vernachlässigt es.

Ich muss ja gleich mal zum Anfang mit mir selber schimpfen: wieso habe ich bei meinem Eintrag zu Rock im Park 2007 meine absolute, und damit meine ich auch ABSOLUTE, Lieblingsband nicht erwähnt?? Wie kann ich nur?? Ok, ich glaube es ist offensichtlich, aber für die Schnelldenker unter uns, 30 Seconds to Mars mit dem wohl besten Drummer der Welt *gg* und durch die Jungs habsch uach meine Melly kennengelernt, die ich mal so um gar keinen Preis der Welt wieder hergeben werde!!

Ich wohne jetzt seit 4 Monaten in Norwegen und ich hab noch so viel zu berichten, so dass ich mich später einmal hinsetzen werde und einen Text im Word schreibe. Ich hab ja mal soviel mitzuteilen. Bilder werden auch aktualisiert und ich hab noch ein paar FFs und und und...

Also, vergesst nciht, mal wieder vorbeizuschauen!

Bis dahin...

Lg, Lichti
Lichti am 8.7.08 19:43


Nur noch 16 Tage

*puh*

Ja ich weiß, ich war lange nicht mehr hier und es hat sich in der Zwischenzeit auch eine Menge getan, doch ich will jetzt nicht alles aufzählen.

Nur soviel: In 16 Tagen werde ich meinen Flieger nach Norwegen besteigen und dann für mindestens ein halbes Jahr wohnen und arbeiten. Ob ich wieder zurück nach Deutschland komme ist noch mehr als ungewiss.

Soweit erstmal von mir, weiteres kommt sicherlich später und dann auch ausführlicher. Vielleicht wechsele ich auch nochmal das Layout
Lichti am 13.2.08 20:05


3 Jahre sind vorbei und ein neues Layout musste her =)

Ja, ich bin mal wieder da und ich muss sagen, ich freu mich richtig...

Gestern habe ich mein Abschlusszeugnis erhalten und ich weiß nicht, im Moment fühle ich noch nix, is schu komisch, weiß ich doch, dass ich viele nie wieder sehen werde. Ok, nicht dass ich wirklich darauf erpicht bin, alle wieder zu sehen, aber trotzdem.

Natürlich fiel mir der Abschied von Christiane schwer, sie geht jetzt nach Südtirol und kommt nie wieder...*sfz* Süße, was soll ich bitte ohne dich machen? Im Moment sind wir ja nur 700 km getrennt, doch bald werden es gut 1500 sein...naja, wozu gibt es Internet?

Nächsten Monat gehts erstmal mit meiner Kleenen in den Urlaub *freuz* und dann hoffe ich doch, dass es auch mit der Arbeit klappt und vielleicht auch mal mit der Liebe *flüster*

Ok, soweit dazu...ich danke hier auch mal der Erstellerin des Layouts, gefällt mir richtig gut und es gibt keine Fehler, so wie bei dem ersten, was ich heute gewählt hatte =)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rückblick: Rock im Park 2007

Hahaha, das war vielleicht mal eines der geilsten Festivals bisher...ok, Wetter war durchwachsen, aber die Leutz waren trotzdem total geil drauf.
Ich habe soweit alle Bands gesehen, die ich sehen wollte, außer Linkin Park (heul, warum ham die auch später angefangen) und Papa Roach (Stimme verloren eh?) und noch ein paar unbekanntere...aber so war es einfach nur der Hammer. Meine drei Lieblingsbands, die ich ja unbedingt sehen musste, waren Aiden, Funeral For A Friend und My Chemical Romance...und ich will die eigentlich sofort wieder sehen...ich weiß, das ich FFAF bei der Taste of Chaos-Tour sehen werde und auch Aiden kommen nochmal mit The Used nach Deutschland...*nicht erwarten kann*
Natürlich habe ich auch mal ein paar Bands gesehen, die man so nicht kannte und natürlich auch sowas Großes wie The Smashing Pumpkins, Die Ärzte und Muse <3<3<3...

Joo, ich danke hier nochmal meiner Claudi, ohne dich wäre das ja gar nicht so möglich und vor allem so schön unkompliziert geworden...hdl *knutsch* und ich danke auch Anke *gg* fürs chauffieren und alles andere =)
oolichtgestaltoo am 21.7.07 10:07


ich habs gefunden!!

Lach, nicht wundern, aber ich bin wirklich alt geworden...ich habe soeben mein PW für diese Seite wiedergefunden...aber is ja nicht so schlimm...

Was gibt es so neues bei mir??

Bald sind Prüfungen, in 29 Tagen ist Rock im Park und ich hoffe, dass ich den Job bekomme...

Weiteres von mir heute abend, ich sitze nämlich grad noch in der Schule...

Lg
-Lichti
Lichti am 3.5.07 12:53


Nix mit Berlin

Ich hasse diese Bürokratie im Staate Deutschland!!
Nu kann ich doch ned nach Berlin und werd halt am Plauener Krankenhaus arbeiten. Is zwar auch sehr nett, aber ganz bestimmt nicht das, was ich wollte *sfz*

Ach ja, schaut doch bitte mal bei meinen Freunden von Sleepless hier vorbei!!

www.myblog.de/sleepless.die.band

DankeschöN!!
Lichti am 20.10.06 20:14


Berlin

Juhu, es hat geklappt, das Lichti geht nach Berlin für 3 Monate *hopps*

Ich freu mich schu wie sau, endlich mal raus aus diesem kleinen Kaff und rein ins große Getümmel *gg* ok, ohne meine Freunde wäre es nicht möglich, aber was solls.
Mal schauen, ob ich dann auch meinen Praktikumsplatz gleich finde, oder ob ich nicht wie blöde durch halb Berlin eiern muss um des zu finden. Ich bin doch blond!!!

Jedenfalls wirds lustig, Weihnachten und Silvester in der Hauptstadt verspricht doch schon mal interessant zu werden =)
Lichti am 11.10.06 11:17


Feiertag

Juhu, morgen is Feiertag, das heißt ausschlafen und nixtun....aber natürlich mussten wir heute, wie so einige andere bedauernswerte Schüler in die Schule -.- alle möglichen haben heute frei bekommen, außer wir natürlich...this really sucks...

und was noch doof ist, ich weiß nicht, ob ich mich da nicht gerade ein wenig über nehme mit den Plänen. Ich muss da nochmal mit wem drüber reden...

Spruch des Tages: Die Anderen sind auch da!! Die sind doch da??
Lichti am 2.10.06 19:05


 [eine Seite weiter]